Joshua, King of Sales Netherlands

Zeig uns doch mal dein Outfit.
Ich trage meine Etienne Sherpa Veste und Thor Cropped jeans mit einem klassischen schwarzen black Darius tee und Sport Socks. 

Was ist ein Kleidungsstück, ohne das du in den kalten Wintermonaten und im Frühling und Sommer nicht leben kannst?

Für die Wintermonate ist mein Lieblingsstück unsere Indigo-Jacke aus Baumwolle und Hanf. Im Sommer kann ich ohne eines meiner vielen gestreiften Darius-T-Shirts nirgendwo hingehen.

Erzähl uns von etwas, das dich kürzlich inspiriert hat, sei es ein Buch, ein Film, ein Podcast, ein Fremder auf der Straße, ein Lied oder sogar ein ganzes Album!
Kürzlich habe ich Game Changers auf Netflix gesehen, einen Dokumentarfilm über den Fleischkonsum. Es öffnete mir wirklich die Augen für viele Dinge, die ich nicht wusste. Seitdem verzichten meine Familie und ich während der Woche so weit wie möglich auf Fleisch. Ganz vegetarisch zu werden ist nicht das Endziel. Wir sind bestrebt, es deutlich einzusparen und nur dann Qualitätsfleisch zu essen, wenn wir uns für Fleisch entscheiden.

Lieblings-Mittagssnack?

Es muss direkt nach dem Mittagessen etwas Süßes oder Lakritz sein, für einen kleinen Zuckerschub.

Wenn du ein Teil von der Kings of Indigo-Website in deine Hände bekommen könntest, welches wäre es?

Ich würde mir definitiv Hanzai holen. Es ist eine klassische schwarze Westernjacke und die Farben und Details der Stickerei sind so großartig!

Shoppe unsere Royal Core Kollektion