Unsere Bewertung bei "Gut für dich" ist gerade gestiegen!

Es ist immer schön, wenn jemand sagt: "Hey, du bist großartig." Noch besser, wenn es jemand ist, dessen positive Bewertungen nur durch wirklich gründliche Untersuchung zustande kommen. Good On You ist eine weltweit führende, unabhängige Plattform, die Verbrauchern bei der Auswahl umweltfreundlicher und sozialfreundlicher Marken hilft. In dem verwirrenden und komplizierten Konstrukt der Mode, befinden wir uns momentan in Zeiten von Greenwashing, Fast Fashion und sozialer Verantwortungslosigkeit. Große umweltbewusste Marken werden erkannt und ihre Stimmen gehört. Aber dank Good On Your sind wir jetzt offiziell großartig. Das Ergebnis ist fünf von fünf Punkten.

Diese Quelle vertrauenswürdiger Markenbewertungen, Artikel und Leitfäden zu ethischer und nachhaltiger Mode lebt online und über eine praktische App, sodass du die Markenbewertungen beim Einkaufen überprüfen kannst. Ziel ist es, dir dabei zu helfen, gut auszusehen und dich gleichzeitig gut zu fühlen, da dich die App dich mit einer Auswahl der besten Öko-Marken verbindet.

Dies ist heute mehr denn je von entscheidender Bedeutung, da wir beginnen, unsere Verbrauchergewohnheiten zu überdenken. Bis heute hat Good On You über 2.000 Modemarken auf ihre Auswirkungen auf Menschen, den Planeten und Tiere untersucht. Ihre Bewertungen reichen von 1 bis 5 für jede dieser Kategorien sowie für die Gesamtpunktzahl. Marken werden mit "Wir vermeiden", "Nicht gut genug", "Es ist ein Anfang", "Gut" und "Großartig" bewertet. 

KOI: * Räuspert sich *

Im Ernst, obwohl Great insgesamt offensichtlich eine fantastische Punktzahl ist, ist es wichtig, sie ein wenig auszupacken. Zum Beispiel möchten wir erklären, warum wir bei „Menschen“ und „Tieren“ nur 4/5 - gut - erzielen, obwohl wir so oft sagen: „’Weder Mensch noch Tier verletzt“. Das erste - Menschen - hat mit der Zahlung des existenzsichernden Lohns in den Ländern zu tun, in der wir als Marke produzieren. Und wir machen derzeit eine Bestandsaufnahme darüber, wie hoch genau diese Löhne sein sollten, wenn wir Dinge wie Bildung und Ersparnisse berücksichtigen, abgesehen von der Versorgung mit Lebensnotwendigkeiten. Wie in unserem jüngsten Verantwortungsbericht angegeben, werden wir die Löhne bis 2021 entsprechend anpassen, um sicherzustellen, dass wir dieses 5/5-Rating erhalten. Wie für die 4 Sterne in der Tierkategorie. Das ist einfach. Einige Artikel in unseren Kollektionen enthalten Schafwolle. Obwohl 100% der Wolle in unserer Kollektion recycelt wird, wirkt sich dies immer noch auf unsere Punktzahl aus, da wir nicht 100% vegan sind.

Aber wo wären wir ohne Ziele und Dinge, die wir besser machen könnten? Dieses Good On You-Ergebnis scheint für Kings Of Indigo eine Krönung zu sein, nicht zuletzt, weil wir jetzt Teil des Best-In-Class-Abschnitts in der App sind. Eine wirklich umweltfreundliche Marke zu sein bedeutet jedoch nicht nur, mit jeder einzelnen Entwicklung auf nachhaltige Weise Schritt zu halten, um unser Produkt zu verbessern, sondern auch die Führung zu übernehmen. Hier liest du ein bisschen mehr darüber, woran wir gearbeitet haben.

Fühlst du dich inspiriert?
Good On You ist genau hier im App Store.

Shoppe unsere Royal Core Kollektion