Du kannst deine Bestellung an eine alternative Adresse liefern lassen, indem du eine weitere Adresse in deinem Konto hinterlegst und diese während des Bestellvorgangs auswählst.
Bitte beachten Sie: Bestellungen die heute 3.3 aufgegeben werden, werden aufgrund eines Lagerumzugs am Montag 7.3 versandt.
Kann ich eine andere Lieferadresse verwenden?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb der Niederlande, Deutschland und Belgien sind ab einem Einkaufswert von 60€ kostenlos. Bestellungen unter 60€ in diesen Ländern werden bis zu 5,50€ Versandkosten berechnet. Finde hier eine Übersicht über die gesamten Versandkosten.
Kann ich außerhalb der Niederlande bestellen?
Aktuell können wir in die folgenden Länder liefern: Belgien, Dänemark, Deutschland, Niederlande, Schweden, Österreich, Tschechische Republik, Frankreich, Italien, Luxemburg, Schweiz, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Estland, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowenien, Slowakei, Spanien, Lettland und Litauen.
Klicke hier, um weitere Informationen über die genauen Lieferzeiten und Preise je nach Land, in das du deine Bestellung liefern lassen möchtest, zu erhalten.
Liefert K.O.I auch ins Vereinigte Königreich?
Aufgrund der Änderungen, die mit dem Brexit einhergingen, mussten wir unsere Geschäftspolitik leider anpassen und die Lieferung in das Vereinigte Königreich bis auf Weiteres einstellen. Wir hatten Kunden, die einfach sehr lange auf ihre Bestellung warten mussten oder bei Lieferung hohe Einfuhrzöllen zu entrichten hatten. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder in das Vereinigte Königreich liefern können.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Wenn du an einem Werktag vor 16 Uhr bestellst, werden deine Artikel noch am selben Tag versendet. Bestellungen außerhalb der Niederlande können bis zu 10 Werktage dauern (abhängig von der Lieferadresse). Bei allen Bestellungen kann es zu einer Verzögerung von max. 2-3 Tagen kommen, da in der Weihnachtszeit sehr viel los ist. Bitte hier klicken, um eine vollständige Übersicht über unsere internationalen Lieferzeiten zu erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Deine Bestellung wird immer so schnell wie möglich an die Adresse geliefert, die du in deinem Konto registriert hast. Es ist jedoch möglich, dass sich die Lieferung deiner Bestellung durch unvorhergesehene Umstände bei deinem örtlichen Lieferdienst verzögert. In diesem Fall werden wir dich umgehend persönlich informieren. Wir können jedoch keine Verantwortung für etwaige Unannehmlichkeiten übernehmen.
Mit welchen Lieferdienst arbeitet Kings Of Indigo zusammen?
Unser Lieferdienst ist DPD. Kings Of Indigo übernimmt keine Haftung für Pakete, die von DPD, auf deinen Wunsch, an einem sicheren Ort abgestellt werden. Jeder Kunde, der sich hierfür entscheidet tut dies auf eigene Verantwortung.