Kann ich eine andere Lieferadresse verwenden?
Du kannst deine Bestellung an eine alternative Adresse liefern lassen, indem du eine weitere Adresse in deinem Konto hinterlegst und diese während des Bestellvorgangs auswählst.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb der Niederlande, Deutschland und Belgien sind ab einem Einkaufswert von 150 Euro kostenlos. Bestellungen unter 150 Euro werden zu 5,50 € Versandkosten berechnet. Für eine Übersicht über die gesamten Versandkosten: Bitte hier klicken.

Kann ich außerhalb der Niederlande bestellen?
Derzeit können wir in folgende Länder liefern: Bitte hier klicken 

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Wenn du an einem Werktag vor 16 Uhr bestellst, werden deine Artikel noch am selben Tag versendet. Sollte sich unsere Lieferzeit verzögern, wird dies in deinem Warenkorb angezeigt. Bestellungen außerhalb der Niederlande können bis zu 6 Werktage dauern (abhängig von der Lieferadresse). 
Bitte hier klicken, um eine vollständige Übersicht über unsere internationalen Lieferzeiten zu erhalten.

Mit welchen Lieferdienst arbeitet Kings Of Indigo zusammen?
Unser Lieferdienst ist DPD. Kings Of Indigo übernimmt keine Haftung für Pakete, die von DPD, auf deinen Wunsch, an einem sicheren Ort abgestellt werden. Jeder Kunde, der sich hierfür entscheidet tut dies auf eigene Verantwortung.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Aufgrund der vorübergehenden, zusätzlichen Auslastung unseres Lagers kann sich der Versand deiner Bestellung um maximal 1-2 Tage verzögern.

Deine Bestellung wird immer so schnell wie möglich an die Adresse geliefert, die du in deinem Konto registriert hast. Es ist jedoch möglich, dass sich die Lieferung deiner Bestellung durch unvorhergesehene Umstände bei deinem örtlichen Lieferdienst verzögert. In diesem Fall werden wir dich umgehend persönlich informieren. Wir können jedoch keine Verantwortung für etwaige Unannehmlichkeiten übernehmen.

Ich habe einen falschen oder einen defekten Artikel erhalten.
Falls du einen falschen oder einen defekten Artikel erhalten hast, erfolgt die Rücksendung oder der Umtausch des Artikels vollständig auf unsere Kosten. Bitte befolge die üblichen Schritte zum Zurücksenden oder Umtauschen eines Artikels. Gib bitte an, welche Artikel du falsch oder defekt erhalten hast und welche Artikel du stattdessen erhalten möchtest.