FAQ

Wir tun unser Bestes, um deinen Einkauf im Kings Of Indigo Online-Shop so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du Antworten auf alle deine Fragen in einer der folgenden Kategorien findest.

Am häufigsten gestellte Fragen

Wie sende ich meine Bestellung richtig zurück?

Wir möchten dich bitten, die Schritte hier zu befolgen, um die Rückgabe vorzunehmen.


Die Bestellnummer sollte entweder mit der Nummer 100 oder 200 beginnen. Diese Information findest du in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die du von uns nach Bestellaufgabe erhalten hast.


Bestellungen aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland haben die Möglichkeit, in unserem Online-Rücksendeverfahren einen kostenlosen Paketschein auszudrucken (Schritt 4). Dieses Verfahren ist mit dem Paketzusteller DPD verbunden und muss deshalb an einer DPD-Abholstelle abgegeben werden.


Für internationale Rücksendungen (außerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland) bist du nicht verpflichtet DPD als Zustellunternehmen zu verwenden. Bringe dein Paket zu deinem örtlichen Postamt oder Paketdienst, um es an uns zu senden. Bitte beachte, dass wir die Kosten für internationale Rücksendungen (außerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland) nicht übernehmen.


Rückgabeadresse

GWL Emmen BV

t.a.v. Kings Of Indigo web returns

Jules Verneweg 18

7821 AE Emmen

Die Niederlande


Wir bemühen uns, deine Zahlung oder Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung zu erstatten. Der Betrag wird deinem Konto über die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.


Bitte beachte: Während der Covid-19-Pandemie kann es zu einer leichten Verzögerung bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Wir tun alles, was wir können, um dies zu vermeiden und bitten in diesen ungewöhnlichen Zeiten um dein Verständnis.

Kann ich außerhalb der Niederlande bestellen?

Aktuell können wir in die folgenden Länder liefern: Belgien, Dänemark, Deutschland, Niederlande, Schweden, Österreich, Tschechische Republik, Frankreich, Italien, Luxemburg, Schweiz, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kanada, Kroatien, Estland, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Hongkong, Irland, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowenien, Slowakei, Spanien, Türkei, USA, Australien, Brasilien, Zypern, Island, Indien, Libanon, Marokko, Neuseeland, Nordkorea, Singapur, Südkorea, Ukraine, Lettland und Litauen.


Klicke hier, um weitere Informationen über die genauen Lieferzeiten und Preise je nach Land, in das du deine Bestellung liefern lassen möchtest, zu erhalten.

Ich habe die Sendung mit meiner Rückgabe verschickt. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Bitte prüfe, ob deine Sendung bereits bei der untenstehenden Adresse angekommen ist:


Rückgabeadresse

GWL Emmen BV

Kings Of Indigo Web Returns

Jules Verneweg 18

7821 AE Emmen

Niederlande


Wenn ja, teile unserem Kundenservice bitte den Sendungsverfolgungs-Link (Track-and-Trace) von der Webseite des Zustellunternehmens mit. Bitte schicke uns auch das Rücksendeformular, das du auf unserer Webseite heruntergeladen hast.


Wenn dein Paket nicht angekommen ist, möchten wir dich bitten, direkt beim Postdienstleister nachzufragen, der deine Rücksendung verschickt hat. Wir können die Retourensendung nur dann bearbeiten und erstatten, wenn du nachweisen kannst, dass sie unser Lager erreicht hat. Kings Of Indigo ist für die Rücksendung nicht verantwortlich.

Kann ich einen Artikel austauschen?

Es ist nicht möglich, einen Artikel direkt auszutauschen. Wenn du einen Artikel austauschen möchtest, musst du genauso vorgehen wie bei der Rücksendung. Lege den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular wieder ins Paket, sende ihn zurück und bestelle dann einen neuen Artikel. Du kannst deine Rückgabe hier einleiten.

Wenn du keine Antwort auf deine Frage finden kannst oder zusätzliche Unterstützung benötigst, wende dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice: +49 (0)30 364 286 555.

Oder schreibe uns eine E-Mail: support@kingsofindigo.comWir sind werktags von 9 bis 17 Uhr für dich da. Bitte finde unsere Postanschrift unten.

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung, die du hier abrufen kannst.

Brauchst du noch unsere Hilfe?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir beantworten gerne alle deine Fragen.