Du hast keine Bestätigung erhalten? Dann überprüfe bitte, ob du deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben hast oder ob unsere E-Mail vielleicht in deinem Spam-Postfach gelandet ist. Wenn du ein Konto erstellt hast, kannst du die Bestellung auch auf deiner Kontoseite auf unserer Website einsehen. Wenn das nicht funktioniert oder du Probleme haben solltest, deine Zahlung abzuschließen, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Bitte beachten Sie: Bestellungen die heute 3.3 aufgegeben werden, werden aufgrund eines Lagerumzugs am Montag 7.3 versandt.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wurde meine Bestellung erfolgreich aufgegeben?
Meine Zahlung wurde plötzlich zurückerstattet. Was passiert jetzt mit meiner Bestellung?
Es tut uns leid, aber es sieht danach aus, dass der von dir gewünschte K.O.I-Artikel nicht mehr auf Lager ist. Deshalb haben wir deine Bestellung storniert und den Bestellbetrag zurückerstattet. Du kannst aber in unserem Filialfinder nach einem unserer Einzelhandelspartner vor Ort suchen und im Geschäft schauen bzw. nachfragen, ob der gewünschte Artikel dort vielleicht noch vorrätig ist.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bestellungen können nicht storniert oder geändert werden, da sie automatisch in unserem System verarbeitet werden. Nachdem du deine Bestellung erhalten hast, kannst du die Artikel in den Niederlanden, Belgien und Deutschland kostenlos zurücksenden. Bei internationalen Bestellungen musst du die Rücksendekosten selbst tragen.
Der Online-Shop zeigt meine Größe nicht an, kann ich sie trotzdem bestellen?
Hast du deine passende Größe mit unserem MySizeID-Widget ermittelt? Rufe einfach die Produktseite auf und finde deine perfekte Größe innerhalb von wenigen Sekunden heraus.
In unserem Online-Shop findest du das komplette Sortiment. Wenn wir neuen Lagerbestand erhalten, sollten alle Artikel sofort in unserem Webshop sichtbar sein. Leider können wir keine Produkte liefern, die derzeit nicht in unserem Webshop erhältlich sind. Möglicherweise sind diese Artikel bei anderen Kings Of Indigo-Händlern erhältlich. Für weitere Informationen über den Lagerbestand wende dich bitte direkt an die Geschäfte. Du findest unsere Verkaufsstellen in unserem Filialfinder.
Ich möchte einen Artikel reklamieren.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass mit deinem K.O.I-Artikel etwas nicht in Ordnung ist. Bitte sende uns deine Bestelldaten, beschreibe die Beanstandung und sende uns ein Foto des Defekts.
Hast du den Artikel nicht bei kingsofindigo.com, sondern bei einem unserer Vertriebseinzelhändler gekauft? Wenn dies der Fall ist, möchten wir dich bitten, dich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzen, damit er dir eine passende Lösung anbieten kann.
Ich brauche Hilfe bei der Bestellung.
Wir freuen uns, dass du bei K.O.I etwas Schönes gefunden hast!
Unsere Kollegen vom Kundenservice sind dir gerne bei der Aufgabe deiner Bestellung behilflich.

Beeinflusst die englische oder deutsche Sprache mein Konto?
Ja! Du benötigst ein separates Login pro Sprache. Unser Rat ist, zuerst deine bevorzugte Sprache zu wählen und dich an diese Sprache zu halten. Auf diese Weise können wir dir schneller helfen und dich mit den richtigen Informationen zu Bestellungen, Produkten oder anderen Fragen versorgen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst deine Bestellung mit iDeal, Kreditkarte (VISA und Mastercard), Paypal und Klarna bezahlen.

Wo kann ich meinen Bestellbeleg herunterladen?
Klicke auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die du erhalten hast. Der Link befindet sich direkt unter der Schaltfläche "Bestellstatus anzeigen".
Ist es sicher online zu bestellen?
Die Bestellung im Kings Of Indigo Online-Shop ist absolut sicher. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Deine Privatsphäre ist garantiert. Alle Bestellungen werden über eine sichere Internetverbindung mit SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) und anderen Maßnahmen übertragen. Klicke hier, um unsere Datenschutzbestimmungen zu sehen. Deine Daten werden nicht gespeichert.
Bei Trusted Shops ist jede Bestellung mit einem „Wachhund“ abgesichert, der Onlineshops auf die Einhaltung ihrer Qualitätskriterien hin prüft, was auch die strengen Anforderungen an die Servicequalität und gesetzliche Bestimmungen beinhaltet. Wir sind mit dem „Trustmark“ ausgezeichnet worden.