Wie sehe ich, dass Kings Of Indigo meine Bestellung erhalten hat?
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail. Weitere Aktualisierungen zu deiner Bestellung werden ebenfalls per E-Mail mitgeteilt. Stelle also sicher, dass wir deine richtige E-Mail-Adresse haben. Wenn du ein Konto erstellt hast, findest du deine Bestellung auch auf deiner Kontoseite.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bestellungen können nicht storniert oder geändert werden, da sie automatisch in unserem System verarbeitet werden. Nachdem du deine Bestellung erhalten hast, kannst du die Artikel in den Niederlanden kostenlos zurücksenden.

Der Online-Shop zeigt meine Größe nicht an, kann ich sie trotzdem bestellen?
In unserem Online-Shop findest du das komplette Sortiment. Wenn wir neuen Lagerbestand erhalten, sollten alle Artikel sofort in unserem Webshop sichtbar sein. Leider können wir keine Produkte liefern, die derzeit nicht in unserem Webshop erhältlich sind. Möglicherweise sind diese Artikel bei anderen Kings Of Indigo-Händlern erhältlich. Für weitere Informationen über den Lagerbestand wende dich bitte direkt an die Geschäfte. Du findest unsere Verkaufsstellen in unserem Store Locator.

Hilfe bei der Bestellung
Wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst oder wenn du auf Unklarheiten stößt, wende dich bitte während der Bürozeiten an unseren Kundenservice. Wir können dir bei der Bestellung behilflich sein. Bitte beachte aber, dass wir keine Produkte bestellen können, die nicht im Webshop erhältlich sind. 

Beeinflusst die englische oder deutsche Sprache mein Konto?
Ja! Du benötigst ein separates Login pro Sprache. Unser Rat ist, zuerst deine bevorzugte Sprache zu wählen und dich an diese Sprache zu halten. Auf diese Weise können wir dir schneller helfen und dich mit den richtigen Informationen zu Bestellungen, Produkten oder anderen Fragen versorgen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst deine Bestellung mit iDeal, Kreditkarte (VISA und Mastercard), Paypal und Klarna bezahlen.

Wo kann ich meinen Bestellbeleg herunterladen?
Klicke auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die du erhalten hast. Der Link befindet sich direkt unter der Schaltfläche "Bestellstatus anzeigen".

Woher weiß ich, ob meine Zahlung erfolgreich war?
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung an die von dir angegebenen E-Mail-Adresse. Wenn du Probleme mit der Ausführung deiner Zahlung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden unser Möglichstes tun, um das Problem zu beheben.

Ist es sicher online zu bestellen?
Die Bestellung im Kings Of Indigo Online-Shop ist absolut sicher. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Deine Privatsphäre ist garantiert. Alle Bestellungen werden über eine sichere Internetverbindung mit SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) und anderen Maßnahmen übertragen. Klicke hier, um unsere Datenschutzbestimmungen zu sehen. Deine Daten werden nicht gespeichert.

Wie sieht es mit meiner Privatsphäre aus?
Deine Daten, sowie deine Zahlungen, sind vollständig geschützt. Erstens, weil die Website eine sichere Verbindung hat und zweitens, weil wir deine Daten niemals an Dritte weitergeben. Wir verwenden deine Daten nur, um dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten und dich über die neuesten Modeartikel und besten Angebote zu informieren. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier: Privacy Policy.